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Händler werden

Du möchtest Händler werden, und unsere Artikel stationär oder per Versandhandel vertreiben?

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und versuchen Dir auf dem Weg dorthin behilflich zu sein.

Bitte folgendes beachten:

Wenn Du uns deine Daten übermittelst, erhältst Du nicht umgehend eine Kundennummer. Da die Anzahl der Händleranfragen unsere Kapazitäten oftmals übersteigen, müssen wir mit einer Warteliste arbeiten. Hiermit vermeiden wir Lieferengpässe und können alle bestehenden Händler bestmöglichst bedienen. Daher ist die Anzahl unsere Neukunde-Aufnahme beschränkt.

Grundsätzliches

Wir vertreiben ausschließlich an gewerbliche Einzelhändler, die uns durch den Nachweis einer Gewerbeanmeldung dies belegen. Bei Händleranfrage aus dem EU Ausland benötigen wir die Umsatzsteuer Identifikationsnummer ( Vat-ID oder TAX ID ) .

Von der Produktion bis zum Versand deiner Ware wird alles am Standort Schlatt bearbeitet.

Unser Standardprogramm ist somit ganzjährig ab Lager bestellbar. Sollten aufgrund einer hohen Nachfrage Lücken ab Lager entstehen, informieren wir Dich vor Versand, um evtl. Änderungen vornehmen zu können. Grundsätzlich können Lücken ab Lager die entstehen können, zeitnah durch die eigene Produktion geschlossen werden. Somit sind die gewünschten Artikel bald wieder bestellbar. Die Artikel des Standardprogramms findest Du immer im aktuellen Katalog.

Frühdisposition /Vororder Herbst/Winter. Diese kannst Du im Januar des entsprechenden Jahres bei uns platzieren. Auslieferungsmonate sind von Juli- Oktober im selbigen Jahr. Das entsprechenden Vororderprogramm findest Du im Händlerbereich ab Januar des Jahres hinterlegt zum downloaden. Nach Eingang der Vororder prüfen wir die Kapazität. Ist alles machbar, bekommst Du nach der Deadline eine Lieferbestätigung. Die Vororder bezahlst Du dann 10-14 Tage vor dem Auslieferungstermin.

Nun freuen wir uns Dich kennenzulernen, und in eine gute Zusammenarbeit zu finden:

Step 1

Bitte fülle im folgenden Formular alle Daten aus. Füge eine Kopie der Gewerbeanmeldung mit bei als Nachweis für deine gewerbliche Tätigkeit. Haben wir alle benötigten Daten erhalten, prüfen wir ob einer Zusammenarbeit nichts im Wege steht.

Step 2

Grundsätzlich bekommst Du innerhalb 1-2 Werktagen von uns Rückmeldung über die Möglichkeit direkt bei uns einen Account eröffnen zu können, oder ob Du noch etwas geduldig sein musst bis wir gemeinsam starten können. Sollte der zweite Fall eintreten, benötigen wir von Dir eine schriftliche Rückmeldung, dass wir dich auf der Warteliste notieren dürfen.

Step 3

Wichtig hierbei zu beachten, die Zusendung unserer Unterlagen ist noch keine verbindliche Zusage für eine Geschäftsverbindung. Diese kommt erst zustande mit der Annahme deines ersten Auftrags. Sollte zwischen der Freischaltung des Händlerportals und der Platzierung des Erstauftrags eine zu lange Zeitspanne liegen, kann es sein, das deine Bestellung nicht zum gewünschten Zeitpunkt in die Bearbeitung genommen werden kann und die Erstellung des Accounts sich zeitlich verschiebt.

Step 4

Ist eine unmittelbare Händleraufnahme möglich, benötigen wir von Dir:

  • Firmenadresse
  • Rechnungsadresse
  • Lieferadresse
  • erreichbare Tel. oder Mobilnummer für evtl. Rückfragen
  • Steuer ID Nummer

Dann erst kann dein Account eröffnet werden, und dein Auftrag über das Bestellformular im Händlerbereich aktiviert werden.
Auch erhältst Du mit dem Erstauftrag erst eine Kundennummer.

Step 5

Du hast die Freischaltung fürs Händlerportal erhalten :

  • Du kannst sowohl den Endkundenkataloge außerhalb des Händlerbereichs und im Händlerbereich den aktuellen  Händlerkatalog und die Preisliste schnell und einfach entnehmen.
  • Im Link „ Download EAN“ findest Du eine komplett Sortimentsliste mit den aktuellen Preisen/UVP/EAN in einer Excel Auflistung zum Downloaden
  • Über unser Bestelltool kannst du individuell deine Bestellung bei uns zusammenstellen und mit einem Mausklick an uns übermitteln.
  • Unter dem LINK Vororder findest du unser alljährliches Angebot zur Frühdisposition im Frühjahr, mit den Auslieferungsterminen von Juli – Oktober jeden Jahres
  • Du findest alle Infos rund um unsere Produkte und deren Pflege auf einen Blick.
  • Du kannst schnell und einfach Bilder von unseren Produkten kostenfrei downloaden unter Bilder Download.
    Diese sind nach Qualitäten zum Herunterladen getrennt aufgelistet.
  • Auch Lifestylebilder für deine Werbeaktionen sind dort unterteilt nach Shootings/Jahreszeit für dich hinterlegt.
  • Dazu hast Du alle Rahmenbedingungen wie Datenschutzerklärung, Geschäftsbedingungen und unsere Versandkosten innerhalb Deutschland auf einen Blick.
  • Sendungen die einen Umfang über 4 große Kartons (Gewicht 25 kg pro Box) umfassen, versenden wir vollversichert per Spedition. Rechnung erhalten Sie dann direkt von der Spedition.
  • Eine Selbstabholung kann nach Absprache auch aktiviert werden.
  • Versand ins Drittland nach Absprache und Anbieter.
Step 6

Hast du deine Bestellung über das Bestellformular abgeschickt, bekommst du innerhalb 1 Werktag eine Eingangsbestätigung mit deiner Bestelung im Excel Format und die voraussichtliche Bearbeitungszeit. Dies kann je nach Umfang der eingehenden Bestellungen variieren. Ums so früher wir deine Bestellung erhalten, umso besser können wir deinen Wunschtermin bestätigen.

Nun freuen wir uns Dich kennen zu lernen.
Sollten Fragen auftauchen, oder du bekommst mit unseren Informationen nicht alles beantwortet, nimm den Hörer in die Hand. Wir sind erreichbar von Montag bis Donnerstag von 8-15 Uhr und Freitags von 8-12 Uhr.

Händler Registrierung

Was ist die Summe aus 2 und 5?

Hinweis für die Händler Registrierung

Möchtest Du dich als Händler bei uns anmelden, senden uns bitte im Upload Bereich zusätzlich zu dieser Nachricht noch eine Kopie deines Gewerbescheins.

Für Kunden aus der EU außerhalb Deutschland...

Bitte deine ausländischen Umsatzsteuer-Identifikationsnummern (Vatnummer) zu den Kontaktdaten vermerken.

Vielen Dank.

  • 100% Regional
  • 100% Ökologie mit Vernunft
  • 100% Cosilana