Über uns | Philosophie | Team | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap

 

ARIES Umweltprodukte wurde im Jahr 1988 von Klaus-Dieter Szczesny und Catharine Szczesny in Bremen gegründet. Aus einem kleinen Sortiment ökologischer Produkte zur Schädlingskontrolle entstand ein breitgefächertes Angebot nützlicher, bewährter und schöner Produkte für den ökologischen Haushalt und Garten.

 

 

Nach 30 Jahren ist ARIES als GmbH & Co. KG in der Gegenwart angekommen und für die Zukunft gut gerüstet. Vom Pioniergeist ihrer Eltern angesteckt, sind inzwischen alle drei Töchter des Gründerpaares in das Unternehmen eingestiegen.

 

In enger Zusammenarbeit mit Kunden im Bio-Groß- und Einzelhandel erweitert ARIES laufend das Sortiment um bedarfsgerechte Umweltprodukte aus gewählten Rohstoffen ohne chemische Zusätze.

 

Besonders im Sommer kann es vorkommen, dass im Haus bzw. im Kleiderschrank oder in der Nähe ihrer Naturtextilien ein unbekanntes Insekt flattert oder krabbelt. Handelt es sich nun um einen Schädling, der gerade auf dem Weg zu Müsli, Wolle & Co. unterwegs ist? Kommt er vielleicht schon von dorther und hat bereits Eier abgelegt? Oder ist es nur ein Zufallsgast, der selbst froh ist, wenn er möglichst unbehelligt den Ausgang findet und wieder in seine Welt zurückkehren kann? Nur gegen Schädlinge, die gezielt den menschlichen Bereich aufsuchen, und in verschiedenen Materialien Fraßstellen hinterlassen, muss gezielte Bekämpfung durchgeführt werden.


Unter den weiteren LINKS finden Sie detaillierter Angaben zu Motten und Käfer in Textilien. Erweiterte Schädlingsbeschreibungen und Lösungen zur Prävention und Bekämpfung finden Sie direkt auf der Homepage von www.aries.de



ARIES Umweltprodukte GmbH & Co. KG

Stapeler Dorfstraße 23
D-27367 Horstedt


Tel: +49 4288 9301 - 23
Fax: +49 4288 9301 - 20

E-Mail: as(at)aries.de
Homepage: www.aries.de